zum Hauptinhalt

DAS BILD UND SEINE GESCHICHTE: Alle Tage

Es waren bewegende Tage für Afghanistan: Der Amoklauf eines US-Soldaten, hoher Besuch aus dem Westen, Verwirrung um den Abzugstermin der Nato-Truppen, ein Hubschrauber-Absturz. Jenseits von all dem ging das alltägliche Leben weiter.

Es waren bewegende Tage für Afghanistan: Der Amoklauf eines US-Soldaten, hoher Besuch aus dem Westen, Verwirrung um den Abzugstermin der Nato-Truppen, ein Hubschrauber-Absturz. Jenseits von all dem ging das alltägliche Leben weiter. Dieser Mann verdient sich etwas mit dem Verkauf von Luftballons hinzu, in seiner Schubkarre transportiert er Brotreste. Die Amerikaner brachten unterdessen kritische Fracht außer Landes. Der Amokschütze Robert Bales befindet sich nun auf einer Militärbasis in Kansas, USA.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false