zum Hauptinhalt

Meinung: Durchstarten

Zum Bundestagswahlkampf meint die britische Zeitung „The Times“: Die SPD prescht nach vorn. Ein Grund für Comeback der Schröder-Partei ist die zunehmende Wählersympathie in Ostdeutschland, wo das Wasser noch immer in den Kellern steht.

Zum Bundestagswahlkampf meint die britische Zeitung „The Times“:

Die SPD prescht nach vorn. Ein Grund für Comeback der Schröder-Partei ist die zunehmende Wählersympathie in Ostdeutschland, wo das Wasser noch immer in den Kellern steht. Zudem glauben viele Deutsche, dass eine starke SPD eher eine Koalition mit der FDP oder gar mit der CDU eingehen würde als mit den Grünen. Denn vieles was die Unbeliebtheit der amtierenden Regierung ausmacht, ist auf die Grünen zurückführen, die für die hohen Benzinpreise und die Ökosteuer verantwortlich gemacht werden.

NAME

Zur Startseite