zum Hauptinhalt

Meinung: Finger weg

Selbst Großbritannien, Amerikas Knappe bei allen Feldzügen, verweigert sich. Teheran soll das Zusatzprotokoll unterschreiben, legte der britische Außenminister Straw fest, doch die USA mögen die Finger von der iranischen Innenpolitik lassen; die Opposition in Teheran soll sich selbst organisieren.

Selbst Großbritannien, Amerikas Knappe bei allen Feldzügen, verweigert sich. Teheran soll das Zusatzprotokoll unterschreiben, legte der britische Außenminister Straw fest, doch die USA mögen die Finger von der iranischen Innenpolitik lassen; die Opposition in Teheran soll sich selbst organisieren. Es wäre Zeit, dass sich die USRegierung und ihre verschiedenen Lager zunächst einmal darauf einigen, was sie mit dem Iran vorhaben.

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false