zum Hauptinhalt

Meinung: Gegen Russland

Die vor dem IrakKrieg gebildete Achse Russland, Frankreich, Deutschland sollte eigentlich lange bestehen. Nun hat sich Schröder als Totengräber präsentiert.

Die vor dem IrakKrieg gebildete Achse Russland, Frankreich, Deutschland sollte eigentlich lange bestehen. Nun hat sich Schröder als Totengräber präsentiert. Mit der Äußerung, die Sanktionen seien überflüssig und müssten schnell aufgehoben werden, erzielten Deutschland und die USA Einvernehmen in einer der strittigsten Fragen zwischen Kriegsbefürwortern und -gegnern. Doch die Übereinkunft bedeutet, dass einer im Eifer des diplomatischen Gefechts seinen Partnern mit dem Messer in den Rücken gefallen ist. Die Opfer sind Russland und Frankreich.

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false