zum Hauptinhalt

Meinung: Hinter Gittern

Jetzt kann die Regierung in Berlin, die ihren NeinKurs im Irak-Krieg standhaft verteidigt, darauf verweisen, dass man über eine Justiz verfügt, die unmissverständliche Urteile fällt. Dass der Prozess so ausgehen würde, war alles andere als absehbar.

Jetzt kann die Regierung in Berlin, die ihren NeinKurs im Irak-Krieg standhaft verteidigt, darauf verweisen, dass man über eine Justiz verfügt, die unmissverständliche Urteile fällt. Dass der Prozess so ausgehen würde, war alles andere als absehbar. Die Zeugenaussagen, die Motassadeqs Mitwisserschaft untermauern sollten, blieben oft genug von blasser Überzeugungskraft. Dass sich die Richter so klar den Zeugen der Anklage anschlossen, weckt zumindest Verwunderung.

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false