zum Hauptinhalt

INS BILD GESETZT: Vorahnung

Geht es jetzt, im April, etwa schon los mit dem ewig gleißenden Sonnenlicht und der unerträglichen Hitze, die die Luft über dem Asphalt flimmern lässt, die Erde austrocknet, uns träge und gleichzeitig agressiv macht und schweißnasse Kleidung an den Körper klebt? Das wäre möglich.

Geht es jetzt, im April, etwa schon los mit dem ewig gleißenden Sonnenlicht und der unerträglichen Hitze, die die Luft über dem Asphalt flimmern lässt, die Erde austrocknet, uns träge und gleichzeitig agressiv macht und schweißnasse Kleidung an den Körper klebt? Das wäre möglich. Die globale Erderwärmung trifft schließlich jeden. Doch Schwitzehand aufs warme Herz: Klammheimlich haben wir uns über die Sonne auch gefreut, oder?

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false