zum Hauptinhalt

Meinung: Keine Kugel

Wo war die Pistole, von der sie sagten, sie sei sein alter Kamerad und letzter Freund? Wo war die letzte Kugel, von der er sagte, er würde sie für sich selbst aufbewahren, so dass seine Feinde ihn nicht in Gefangenschaft sehen würden?

Wo war die Pistole, von der sie sagten, sie sei sein alter Kamerad und letzter Freund? Wo war die letzte Kugel, von der er sagte, er würde sie für sich selbst aufbewahren, so dass seine Feinde ihn nicht in Gefangenschaft sehen würden? Die Legende ist immer größer als der Mensch. Auch einem Leichnam wären seine Sünden nicht vergeben worden, aber es hätte zumindest geholfen, zu behaupten, dass er seinen Preis bezahlt hat. Der Meister der Kugeln war knausrig bei der einen Kugel für den eigenen Kopf – trotz seiner enormen Großzügigkeit, wenn es um Kugeln für andere ging.

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false