zum Hauptinhalt

Meinung: … aber vielleicht auch, was sie essen

Zur Berichterstattung über die geplante erste McDonalds-Filiale in Kreuzberg Das war ein toller Leitartikel am 16./17.

Zur Berichterstattung über die geplante erste McDonalds-Filiale in Kreuzberg

Das war ein toller Leitartikel am 16./17. Mai. Vielen Dank. Er hat genau die Schwachstellen der Kreuzberger Argumentation aufgedeckt. Es muss nun unbedingt ein Auftrag an die Empiriker ergehen, um mit wissenschaftlicher Verläßlichkeit herauszufinden, ob die Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen in Kreuzberg wegen der Abwesenheit von McDonald’s in ihrem Bezirk im Durchschnitt tatsächlich schlanker und weniger gewichtig sind als jene in anderen Bezirken.

Erich Roth, Berlin-Lichtenrade

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false