zum Hauptinhalt

Meinung: Frank Oehring schuf ICC-Deckenskulptur

„Raumschiff ICC“ vom 21. August 2005 In dem Beitrag in der letzten Sonntagsausgabe des Tagesspiegels wurde mit der Bildunterschrift „Treffpunkt Technik.

„Raumschiff ICC“ vom 21. August 2005

In dem Beitrag in der letzten Sonntagsausgabe des Tagesspiegels wurde mit der Bildunterschrift „Treffpunkt Technik. Deckenskulptur über dem ,Meeting Point’ im Foyer der ersten Ebene ICC. Foto: Tobias Madörin“ ein großformatiges Foto der von mir entworfenen Skulptur veröffentlicht.

Mein Name als Künstler wurde in diesem Zusammenhang nicht genannt. Dabei gebietet dies doch nicht nur das Urheberrecht, sondern auch die Seriosität und der Qualitätsanspruch Ihrer Zeitung.

Frank Oehring, Künstlerische Gestaltung des gesamten Informations- und Leitsystems und der großen Lichtskulptur im ICC Berlin, Berlin-Kreuzberg

-

Zur Startseite