zum Hauptinhalt

Meinung: Widerspruch

Betrifft: „Zurückgeschrieben“ im Tagesspiegel vom 21. Juli 2002 Der Pressesprecher der Post, Norbert Schäfer, widerspricht sich in seiner Antwort selbst.

Betrifft: „Zurückgeschrieben“ im Tagesspiegel vom 21. Juli 2002

Der Pressesprecher der Post, Norbert Schäfer, widerspricht sich in seiner Antwort selbst. Auf der einen Seite schreibt er, dass eine Preissenkung zu Kurseinbrüchen der „Aktie Gelb" führen und Mitarbeiter deshalb entlassen werden müssen. Andererseits schreibt er aber, dass Frau Inge Seidels Vorschlag, freiwillig mehr Porto zu bezahlen, um Arbeitsplätze zu retten, die Probleme nicht löse. Das heißt doch, dass die lächerliche Preissenkung (Brief 1 Cent) nur eine Art Alibifunktion darstellt. Die Filialen wollte man ohnehin schließen, die Mitarbeiter entlassen.

Axel Heyn, Berlin

NAME

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false