zum Hauptinhalt

Meinung: Zeitung mit Extra

Betrifft: den Tagesspiegel am 2. Mai 2004 Eine witzige Überschrift im BerlinTeil („Gib mir meinen Ball zurück“ zu Ronaldo und Grönemeyer im Olympiastadion), die aktuellen Verkehrsverbindungen in die neuen EU-Länder und als bunter Beipackzettel die Radtour durchs Briesetal: drei Beispiele für feinen Humor, aktuellen Service und das gewisse Extra, die den Tagesspiegel zu dem machen, was er ist: meine Zeitung!

Betrifft: den Tagesspiegel am 2. Mai 2004

Eine witzige Überschrift im BerlinTeil („Gib mir meinen Ball zurück“ zu Ronaldo und Grönemeyer im Olympiastadion), die aktuellen Verkehrsverbindungen in die neuen EU-Länder und als bunter Beipackzettel die Radtour durchs Briesetal: drei Beispiele für feinen Humor, aktuellen Service und das gewisse Extra, die den Tagesspiegel zu dem machen, was er ist: meine Zeitung!

Roland Scheidemann, Berlin-Friedenau

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false