zum Hauptinhalt

Meinung: Mythos im Tod

Die Eröffnung der Untersuchung hat ein neues Bündel von Verschwörungstheorien hervorgebracht, unterstützt von Mohammed Fayed, der weiter behauptet, dass Diana und sein Sohn Dodi die Opfer eines vom (britischen Geheimdienst) MI6 begangenen „schrecklichen Mordes“ sind. Viele Leute können einfach nicht glauben, dass ein so wichtiger Mensch seinen viel zu frühen Tod auf solch eine prosaische Weise findet.

Die Eröffnung der Untersuchung hat ein neues Bündel von Verschwörungstheorien hervorgebracht, unterstützt von Mohammed Fayed, der weiter behauptet, dass Diana und sein Sohn Dodi die Opfer eines vom (britischen Geheimdienst) MI6 begangenen „schrecklichen Mordes“ sind. Viele Leute können einfach nicht glauben, dass ein so wichtiger Mensch seinen viel zu frühen Tod auf solch eine prosaische Weise findet. Doch sollten diejenigen, die eifrig den Theorien Fayeds Glauben schenken, sich fragen, ob sie wirklich an der Wahrheit interessiert sind, oder nur an ihrer eigenen Unterhaltung.

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false