zum Hauptinhalt

Meinung: Neue Packung

Bernhard Vogel ist beliebt und hoch geachtet. Landesvater wird er so altmodisch wie respektvoll genannt.

Bernhard Vogel ist beliebt und hoch geachtet. Landesvater wird er so altmodisch wie respektvoll genannt. Dieter Althaus hat nun ein Jahr Zeit, sich als VogelNachfolger auch über die nächste Landtagswahl hinaus zu empfehlen. Insofern war der Tag des Stabwechsels nicht schlecht gewählt. Althaus braucht diese Anlaufzeit. Nicht nur für sein persönliches Image, sondern auch, um sich eine neue, eigene Regierungsmannschaft zusammenzustellen. Dies wolle er mit als Erstes angehen, sagte Althaus gestern und blieb seinem Ruf, zurückhaltend bis verschlossen zu sein, zunächst aber treu.

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false