zum Hauptinhalt

Meinung: Rettende Katastrophe

„The Independent“ aus London schreibt zur Flut in Deutschland: Sollte Schröder die Wahl noch gewinnen, kann er Gott dafür danken. Stoibers Pech ist, dass die Fluten in Bayern vergleichsweise geringen Schaden angerichtet haben.

„The Independent“ aus London schreibt zur Flut in Deutschland:

Sollte Schröder die Wahl noch gewinnen, kann er Gott dafür danken. Stoibers Pech ist, dass die Fluten in Bayern vergleichsweise geringen Schaden angerichtet haben. Schröder gewinnt Tag für Tag an Statur. Er wirkt offen, sympathisch, menschlich und sieht weit überzeugender aus als Stoiber in Gummistiefeln und Anorak. Auf einmal geht es in der deutschen Politik nur noch über das Füllen von Sandsäcken, das Trösten von Menschen und die Rettung der Kulturschätze Dresdens. Solche Dinge sind Stoibers Sache nicht.

NAME

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false