zum Hauptinhalt

Meinung: Saddam ist ein Schwindler

Es steht fest, dass das Land verbotene Raketen besitzt und es keine Aufklärung gegeben hat, wo chemische und bakteriologische Waffen geblieben sind. Dazu war das Land verpflichtet.

Es steht fest, dass das Land verbotene Raketen besitzt und es keine Aufklärung gegeben hat, wo chemische und bakteriologische Waffen geblieben sind. Dazu war das Land verpflichtet. Nur wenn der Irak dem sofort und ohne Bedingungen nachkommt und die UNResolution erfüllt statt gegen sie zu verstoßen, kann ein Krieg vielleicht noch vermieden werden. Aber die Zeit drängt. Jetzt nachgeben und endlos weitere Zeit für die Inspekteure zu gewähren wie dies Russland, Frankreich und Deutschland verlangen, bedeutet, dass man einem Schwindler nachgibt.

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false