zum Hauptinhalt

Meinung: Silikon im Schenkel

„Auf hohem Fuß“ vom 25. Januar Endlich mal ein existenzielles Thema im Lokalteil.

„Auf hohem Fuß“ vom 25. Januar

Endlich mal ein existenzielles Thema im Lokalteil. Nicht dieses ewige Flughafenelend, die langweiligen Buschkowsky-Verwicklungen, öde Gewaltprobleme oder mieses Schulessen. Nein, endlich etwas, was Ihre Leserinnen wirklich bewegt: Wie laufe ich formschön und treffsicher in High Heels? Welche Aufwärmgymnastik ist nötig, um sich nicht die Haxen zu brechen? (Mir fehlt allerdings der Hinweis, wie frau in High Heels auch erfolgreich skispringen kann.)

Ich sehe mit Freude weiteren Artikeln entgegen: Wohin kann ich mir selber Botox spritzen? Wie sorge ich für den richtigen Sitz meiner Implantate? Wie sinnvoll ist Silikon in den Unterschenkeln? Wo besorge ich die richtigen Dessous für das nächste Geschäftsessen? Welche Stylingtipps gibt es für Doppelkinnträgerinnen? Fragen über Fragen, die der Tagesspiegel für uns ratlose Frauen aber sicher gern beantworten wird!

Gabriele Frydrych, Berlin-Zehlendorf

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false