zum Hauptinhalt

Meinung: Terrorist auf freiem Fuß

Die linksliberale dänische Tageszeitung „Information“ kritisiert die TschetschenienPolitik Russlands: Der russische Präsident Wladimir Putin ist in den letzten Tagen frei in Westeuropa herumgereist. Überall wird ihm der rote Läufer ausgelegt.

Die linksliberale dänische Tageszeitung „Information“ kritisiert die TschetschenienPolitik Russlands:

Der russische Präsident Wladimir Putin ist in den letzten Tagen frei in Westeuropa herumgereist. Überall wird ihm der rote Läufer ausgelegt. Barock daran ist, dass es sich bei Putin in Wirklichkeit um einen Staatsterroristen handelt, der die Verantwortung für unfassbare Verletzungen der Menschenrechte in Tschetschenien trägt. Er sollte von den westlichen Behörden wegen Verbrechen gegen die Menschheit festgenommen werden. Aber das wird natürlich nie geschehen, weil Russland zu groß und zu wichtig ist.

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false