zum Hauptinhalt

Meinung: Wie immer

Die Palästinenserführer greifen die Regierung Scharon an, Scharons Leute kritisieren die Palästinenser, doch der amerikanische Präsident scheint mit dem Friedensplan weitermachen zu wollen, der doch bei genauerer Betrachtung immer zerbrechlicher erscheint. Israelische Truppen haben vier weitere HamasRebellen festgenommen, weil sie ein Attentat vorbereitet hätten, aber die Führer der islamischen Fundamentalisten bleiben bei ihrer distanzierten Haltung.

Die Palästinenserführer greifen die Regierung Scharon an, Scharons Leute kritisieren die Palästinenser, doch der amerikanische Präsident scheint mit dem Friedensplan weitermachen zu wollen, der doch bei genauerer Betrachtung immer zerbrechlicher erscheint. Israelische Truppen haben vier weitere HamasRebellen festgenommen, weil sie ein Attentat vorbereitet hätten, aber die Führer der islamischen Fundamentalisten bleiben bei ihrer distanzierten Haltung. Genau diese Ruhe der Hamas ist es sondererbarer Weise, die den Israelis Sorge macht. Sie fürchten, dass die Fundamentalisten die Zeit der Ruhe nutzen, sich auf neue bewaffnete Zusammenstöße vorzubereiten, und beharren auf der Entwaffnung der Radikalen.

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false