Auto Camping Caravan : Freikarten für die Freizeit-Messe

Wohnmobile, Caravans, aber auch Boote, Zugfahrzeuge, Quads und Zubehör auf dem Gelände des Märkischen Ausstellungs- und Freizeitzentrums in Paaren im Glien bei Falkensee: Am kommenden Wochenende, 14. bis 16. März, öffnet die Auto Camping Caravan ihre Tore, Messe für mobile Urlaubs- und Freizeitgestaltung.

Und Tagesspiegel-Leser können mit Begleitung kostenlos dabei sein: Wir verlosen 40 mal zwei Karten für die Schau. Gewinnen kann sie, wer am Montag, 10. März, diese Nummer wählt: 030-26009-705. Geschaltet sind die Leitungen vormittags von zehn bis zwölf Uhr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir wünschen allen Anrufern viel Glück. (Tsp)

Carsharing gilt als Verkehrskonzept der Zukunft, in Berlin wächst das Angebot rasant. Die einen macht die neue Ich-Mobilität glücklich, andere reich, manche wütend. Begegnungen mit Pionieren und Kritikern - und eine Datenanalyse mit vielen interaktiven Grafiken. 

Mehrfahrgelegenheit – 
ein Projekt von MEHR BERLIN

0 Kommentare

Neuester Kommentar