zum Hauptinhalt
Im Herbst besonders stimmungsvoll: Der Evangelische Friedhof am Südstern.

© Mike Wolff

Tagesspiegel Plus

Neun Tipps für ein stimmungsvolles Wochenende in Berlin: Im Südwesten auf Märkten, beim Brunch und in den Sternen

Wie kann man ein Wochenende in Lichterfelde mit Ausflügen nach Kreuzberg und Wedding verbinden? Gast-Autorin Kathrin Dorrn und die Ticket-Redaktion haben neun Tipps gesammelt.

Von
  • Kathrin Dorrn
  • Ticket Redaktion

| Update:

Der September ist ein Monat des Dazwischen – gefühlt immer noch nicht ganz Herbst, aber ganz bestimmt auch nicht mehr richtig Sommer. „Dazwischen” fühlt sich auch oft ein Wochenende an: nicht mehr ganz im trubeligen Arbeitsalltag, aber doch schon wieder in neuer Erwartung dessen.

Lesen Sie weiter mit Tagesspiegel Plus
für 14,99 € 0,00 €

Nie waren verlässliche Informationen wichtiger

Stark werbereduziert
in der Tagesspiegel App

Exklusive Inhalte für
Tagesspiegel Plus-Leser

Ohne Risiko:
Jederzeit kündbar

Schon Digital-Abonnent? Hier anmelden