zum Hauptinhalt

Politik: Appell an Powell

Ägypten hat die USA nach dem Aufruf von Palästinenserpräsident Jassir Arafat zum Handeln aufgefordert. Nach dem tapferen Schritt Arafats müssten die Amerikaner nun die Aktionen der israelischen Armee gegen die Palästinenser stoppen, sagte Außenminister Ahmed Maher am Montag in Kairo.

Ägypten hat die USA nach dem Aufruf von Palästinenserpräsident Jassir Arafat zum Handeln aufgefordert. Nach dem tapferen Schritt Arafats müssten die Amerikaner nun die Aktionen der israelischen Armee gegen die Palästinenser stoppen, sagte Außenminister Ahmed Maher am Montag in Kairo. Arafat hatte am Sonntag an seine Landsleute appelliert, alle bewaffneten Angriffe auf Israel einzustellen. Die arabischen Außenminister wollen an diesem Donnerstag in Kairo über Maßnahmen zur Unterstützung der Palästinenser beraten.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false