zum Hauptinhalt

Politik: Australiens Geheimdienst: Agenten via Internet gesucht

Der australische Geheimdienst bietet Agentenjobs via Internet an. Gesucht werden intelligente, ehrgeizige und diskrete junge Menschen mit australischer Staatsbürgerschaft, die an einer Karriere als Spion interessiert sind.

Der australische Geheimdienst bietet Agentenjobs via Internet an. Gesucht werden intelligente, ehrgeizige und diskrete junge Menschen mit australischer Staatsbürgerschaft, die an einer Karriere als Spion interessiert sind. Der Auswahlprozess sei jedoch streng. Der Geheimdienst stelle hohe Erwartungen an persönliche Standards der Integrität und Verlässlichkeit. So sollten die Bewerber auf Fragen nach persönlichen Beziehungen und Werten, nach Lebensumständen und Finanzen vorbereitet sein.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false