zum Hauptinhalt

Politik: Blau hilft weiter

Was sich vom 13. Mai an ändert (I): Täglich Tipps für unsere Leser

Welche Versicherung brauche ich wirklich? Wo lege ich mein Geld am besten an? Welche Krankenkasse bietet mir am meisten? Jeden Tag stehen wir vor einer Vielzahl von Entscheidungen. Die richtige Bank, die passende Versicherung, die günstigste Fluggesellschaft oder den besten Reparaturdienst für den Computer zu finden, ist gar nicht so leicht. Schon bisher haben wir versucht, Ihnen bei diesen Fragen zu helfen. Das wollen wir künftig ausführlicher tun – mit unseren „Blauen Seiten“.

Die neuen Verbraucherseiten wird es vom 13. Mai an täglich im Tagesspiegel geben – blau markiert, damit Sie unser Serviceangebot schnell und bequem in jeder Ausgabe finden. Montags informieren wir Sie über Recht, Steuern und Versicherungen. Auf unserer neuen Test-Seite, die in Kooperation mit der Stiftung Warentest entsteht, können Sie jeden Dienstag nachlesen, welche Produkte ihr Geld wert sind. Auf einer zusätzlichen Serviceseite am Mittwoch erfahren Sie alles, was Ihnen das Leben in Berlin leichter macht. In der Donnerstag-Ausgabe bieten wir Ihnen Tipps für Ihre Geldanlage, am Freitag gibt es die Seite über Computer und Technik. Am Samstag geht es um Immobilien, am Sonntag um Ihren Arbeitsplatz und Ihre Karriere. Aus allen Bereichen stehen Experten zur Verfügung – damit Sie noch mehr von Ihrer Zeitung haben.

Morgen stellen wir die neue Seite zwei vor.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false