zum Hauptinhalt

Politik: Frohes Fest!

Sieht dieser Christbaum nicht so aus, als würde er sich fröhlich zur Melodie eines Weihnachtsliedes im Takte wiegen? Gioia Groth, acht Jahre alt, hat ihn für den Tagesspiegel-Malwettbewerb in diesem Dezember zu Papier gebracht.

Sieht dieser Christbaum nicht so aus, als würde er sich fröhlich zur Melodie eines Weihnachtsliedes im Takte wiegen? Gioia Groth, acht Jahre alt, hat ihn für den Tagesspiegel-Malwettbewerb in diesem Dezember zu Papier gebracht. Und weil die Tanne so gut gelungen ist, grüßt sie heute alle Leserinnen und Leser, nah und fern. In einer achtseitigen Beilage zur heutigen Zeitung haben wir noch viele weitere Kinderbilder abgedruckt. Der nächste Tagesspiegel erscheint am Mittwoch, 27. Dezember 2006.

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false