zum Hauptinhalt

Politik: Paris bietet deutschen Behörden Hilfe an

Beim Bemühen um eine friedliche Lösung des Geiseldramas auf den Philippinen sucht die Regierung in Frankreich den Schulterschluss mit den deutschen Behörden. Der französische Außenminister Vedrine erklärte: "Wir stehen in Verbindung, vor allem mit den Deutschen.

Beim Bemühen um eine friedliche Lösung des Geiseldramas auf den Philippinen sucht die Regierung in Frankreich den Schulterschluss mit den deutschen Behörden. Der französische Außenminister Vedrine erklärte: "Wir stehen in Verbindung, vor allem mit den Deutschen." Vedrine zeigte sich besorgt, aber zugleich auch entschlossen, alles zu tun, um ein Blutvergießen zu vermeiden. Sein Ministerium schickte einen ranghohen Diplomaten als Sonderbeauftragten nach Manila.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false