zum Hauptinhalt

Politik: Reaktion auf den Terror: "Thank You, Germany"

Mit einer halbseitigen Anzeige in mehreren Tageszeitungen hat sich der neue US-Botschafter Daniel Coats für die Solidarität der Deutschen nach den Terroranschlägen bedankt. Unter der Überschrift "Thank You, Germany" (Danke Deutschland) schrieb er am Dienstag, seit dem 11.

Mit einer halbseitigen Anzeige in mehreren Tageszeitungen hat sich der neue US-Botschafter Daniel Coats für die Solidarität der Deutschen nach den Terroranschlägen bedankt. Unter der Überschrift "Thank You, Germany" (Danke Deutschland) schrieb er am Dienstag, seit dem 11. September hätten die Deutschen mit Worten, Blumen, Kerzen und Spenden ihre Zuneigung zu Amerika gezeigt. "Diese Freundschaft und gegenseitige Unterstützung werden für den Erfolg unseres gemeinsamen Kampfes gegen den Terrorismus entscheidend sein."

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false