zum Hauptinhalt

Politik: Rolle für Schreiner?

Der Vorsitzende der SaarSPD, Heiko Maas, hat sich dafür ausgesprochen, dem saarländischen Bundestagsabgeordneten und Schröder-Kritiker Ottmar Schreiner eine Sonderrolle im Bundestagswahlkampf zu geben. Der SPD müsse daran gelegen sein, Schreiner als Vertreter der SPD- Linken in der Auseinandersetzung „mit Linksbewegungen wie der so genannten Wahlalternative Arbeit und soziale Gerechtigkeit offensiv einzusetzen“, sagte Maas dem Tagesspiegel am Sonntag.

Der Vorsitzende der SaarSPD, Heiko Maas, hat sich dafür ausgesprochen, dem saarländischen Bundestagsabgeordneten und Schröder-Kritiker Ottmar Schreiner eine Sonderrolle im Bundestagswahlkampf zu geben. Der SPD müsse daran gelegen sein, Schreiner als Vertreter der SPD- Linken in der Auseinandersetzung „mit Linksbewegungen wie der so genannten Wahlalternative Arbeit und soziale Gerechtigkeit offensiv einzusetzen“, sagte Maas dem Tagesspiegel am Sonntag. has

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false