zum Hauptinhalt

Politik: Schilys Vorgehen gegen „Cicero“ verärgert die SPD

Berlin Der Streit um die Razzia der Polizei beim Magazin „Cicero“ hat sich weiter verschärft. Der SPD-Innenexperte Dieter Wiefelspütz wies Bundesinnenminister Otto Schilys scharfe Attacke gegen seine Kritiker zurück.

Berlin Der Streit um die Razzia der Polizei beim Magazin „Cicero“ hat sich weiter verschärft. Der SPD-Innenexperte Dieter Wiefelspütz wies Bundesinnenminister Otto Schilys scharfe Attacke gegen seine Kritiker zurück. „Es ist unangemessen, sich so zu artikulieren“, sagte Wiefelspütz am Sonntag dem Tagesspiegel im Hinblick auf Äußerungen Schilys, er werde doch „nur von ein paar Hanseln“ kritisiert. Auch in der Sache habe Schily Unrecht.neu

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false