zum Hauptinhalt

Politik: Sechs Tote bei Unfall nahe Berlin

Berlin (Tsp). Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn A 24 in der Nähe von Berlin sind sechs Menschen getötet worden, darunter fünf Kinder.

Berlin (Tsp). Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn A 24 in der Nähe von Berlin sind sechs Menschen getötet worden, darunter fünf Kinder. Bei der Karambolage mit fünf Autos und einem Reisebus wurden zudem neun Menschen verletzt, darunter drei schwer. Sie wurden mit Rettungshubschraubern in Berliner Kliniken gebracht. Die Polizei sagt, dass es zwei Unfälle gab. Zunächst sei ein Pkw nach einer Karambolage auf dem Mittelstreifen quer zum Stehen gekommen. Nachfolgende Wagen hätten rechtzeitig gestoppt. Der Reisebus, der nur mit einem Fahrer besetzt war, soll dann ungebremst in das Stauende gefahren sein.

NAME

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false