zum Hauptinhalt

SICHERHEITSKONFERENZ: SICHERHEITSKONFERENZ

Derzeit ist er praktisch täglich auf dem Maidan in Kiew, dem Unabhängigkeitsplatz. Doch am Wochenende wird der ukrainische Oppositionsführer Vitali Klitschko an der Münchner Sicherheitskonferenz teilnehmen – wenn der Plan von Konferenzleiter Wolfgang Ischinger aufgeht.

Derzeit ist er praktisch täglich auf dem Maidan in Kiew, dem Unabhängigkeitsplatz. Doch am Wochenende wird der ukrainische Oppositionsführer Vitali Klitschko an der Münchner Sicherheitskonferenz teilnehmen – wenn der Plan von Konferenzleiter Wolfgang Ischinger aufgeht. Klitschko soll dort am Samstagnachmittag im Bayerischen Hof unter anderen mit dem ukrainischen Außenminister Leonid Koschara, dem russischen Duma-Vertreter Leonid Slutsky und EU-Erweiterungskommissar Stefan Füle diskutieren. Füle versucht seit einigen Tagen, in dem sich immer mehr zuspitzenden Konflikt in der Ukraine zu vermitteln. mue

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false