zum Hauptinhalt

Politik: Vermisstes Mädchen in Tegel ertrunken

Berlin - Die seit drei Tagen vermisste achtjährige Anastasia aus Oranienburg bei Berlin ist ertrunken. Polizeitaucher fanden die Leiche des Mädchens am Freitag in einem Entwässerungsrohr des Tegeler Hafens, nachdem die Gegend zuvor mit Spezialkameras abgesucht worden war.

Berlin - Die seit drei Tagen vermisste achtjährige Anastasia aus Oranienburg bei Berlin ist ertrunken. Polizeitaucher fanden die Leiche des Mädchens am Freitag in einem Entwässerungsrohr des Tegeler Hafens, nachdem die Gegend zuvor mit Spezialkameras abgesucht worden war. „Es deutet alles darauf hin, dass das Kind beim Baden verunglückt ist“, sagte ein Polizeisprecher. Tsp

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false