zum Hauptinhalt

Politik: Weihnachtsbotschaft

Der Vorsitzende des CDUArbeitnehmerflügels , Hermann-Josef Arentz, hat die Hoffnung nicht aufgegeben: Die Streitereien zwischen CDU und CSU zur Gesundheitspolitik könnten bis zum Jahresende beigelegt sein. Er würde eine „Wette anbieten, dass wir bis Weihnachten dieses Jahres eine gemeinsame und eine vernünftige Lösung haben“, sagte Arentz im RBB.

Der Vorsitzende des CDUArbeitnehmerflügels , Hermann-Josef Arentz, hat die Hoffnung nicht aufgegeben: Die Streitereien zwischen CDU und CSU zur

Gesundheitspolitik könnten bis zum Jahresende beigelegt sein. Er würde eine „Wette anbieten, dass wir bis Weihnachten dieses Jahres eine gemeinsame und eine vernünftige Lösung haben“, sagte Arentz im RBB. CDU und CSU lägen näher beieinander, als es derzeit scheine. Es gehe um handwerkliche, nicht um Glaubensfragen. ce

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false