zum Hauptinhalt

Politik: Zuwanderungsgesetz nächste Woche bei Rau

Zum Thema Online Spezial: Streit um die Zuwanderung Schwerpunkt: Der Eklat im Bundesrat und die Folgen Fotostrecke: Tumult in der Länderkammer Umfrage: Soll Rau das Gesetz unterschreiben? Das am 22.

Zum Thema Online Spezial: Streit um die Zuwanderung Schwerpunkt: Der Eklat im Bundesrat und die Folgen Fotostrecke: Tumult in der Länderkammer Umfrage: Soll Rau das Gesetz unterschreiben? Das am 22. März vom Bundesrat verabschiedete Zuwanderungsgesetz wird nach Angaben des Bundesinnenministeriums wahrscheinlich Anfang nächster Woche Bundespräsident Johannes Rau zur Prüfung vorgelegt. Bei der Ausfertigung des Gesetzes "gibt es keinen Hauch von Verzögerung", sagte ein Sprecher. Man sei bei der Ausfertigung "immer noch ein Stück schneller" als bei anderen Gesetzen.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false