zum Hauptinhalt

Sabine Sasse

Aktuelle Artikel

Der Autor Sascha Lobo spricht auf der Internetkonferenz re:publica im labore:

Auf der re:publica berichtet Internet-Guru Sascha Lobo von seiner Recherche am rechten Rand der Gesellschaft zur Diskurskultur im Internet. Er hat ein paar Vorschläge, wie man sie verbessern könnte.

Von Sabine Sasse
Nebeneinander wird übereinander. Bild.de-Chef Julian Reichelt übernimmt redaktionelle Gesamtverantwortung in der "Bild"-Gruppe.

Bild.de-Chef Julian Reichelt wird Vorsitzender der Chefredaktionen in der „Bild“-Gruppe. Der Herausgeber-Posten wird abgeschafft.

Von
  • Joachim Huber
  • Sabine Sasse
Kai Blasberg

Interview mit Kai Blasberg, seit 2008 Geschäftsführer des Privatsenders Tele 5. 2014 wurde der heute 51-Jährige für seine „mutige Programmgestaltung“ für einen Grimme-Spezial-Preis nominiert.

Von Sabine Sasse
Kai Blasberg

Interview mit Kai Blasberg, seit 2008 Geschäftsführer des Privatsenders Tele 5. 2014 wurde der heute 51-Jährige für seine „mutige Programmgestaltung“ für einen Grimme-Spezial-Preis nominiert.

Von Sabine Sasse
Auf Recherche. n-tv-Reporter Constantin Schreiber interviewt eine Frau in einem Flüchtlingslager im Libanon.

Reporter, Bestsellerautor, Grimme-Preisträger: Constantin Schreibers Wege zum Erfolg. Jetzt freut sich der Journalist aber erst einmal auf etwas, was er 14 Jahre lang nicht gemacht hat.

Von Sabine Sasse