zum Hauptinhalt

Frank Siering

Aktuelle Artikel

Der Imagewechsel des einstigen keuschen Hannah-Montana-Kinderstars Miley Cyrus stößt ehemaligen Stars heftig auf. Die heftig Kritisierte kümmert der Pornografie-Vorwurf nicht. Sehen Sie hier auch Videos von ihren umstrittenen Auftritten.

Von Frank Siering
Will mit allen Mitteln wieder an die Spitze: Lady Gaga. Ihre Single „Applause“ fiel bei Fans und Kritikern allerdings durch.

Pannen, schlechte Kritiken, Tricks und Manipulationen – der Fall Lady Gaga zeigt, wie schnell ein Superstar fallen kann. Besiegelt "Applause" ihr Ende? Sehen Sie hier auch das Video "Lady Gaga nackt im Wald".

Von Frank Siering
In der Kritik: US-Präsident Barack Obama (l.) und sein Justizminister Eric Holder.

Die Bespitzelung von Journalisten und die Steuer-Affäre um die Tea Party bringen US-Präsident Barack Obama unter Druck. Und auch um den Anschlag von Bengasi gibt es weiter Aufregung.

Von Frank Siering
Christoph Waltz mit seinem zweiten Oscar für seine Rolle in "Django Unchained".

Wie Christoph Waltz mit Quentin Tarantino und seiner zweiten Trophäe von Party zu Party eilte. Jennifer Lawrence hätte beinahe ein Wort gesagt, das mit "F" anfängt.

Von Frank Siering
Jeff Hall, Anführer einer Neonazi-Gruppe, schlug regelmäßig seine Kinder. Bis der zehnjährige Joe einen Plan fasste.

Die Öffentlichkeit hat Verständnis dafür, dass der kleine Joe Hall seinem Martyrium ein Ende bereitete. Er und seine Geschwister wurden regelmäßig geschlagen. Aber der Staatsanwalt sagt, der Junge sei schon immer gewalttätig gewesen.

Von Frank Siering
Blick in den Keller der US-Notenbank in Manhattan. Das historische Foto aus den 60er Jahren zeigt den Raum, in dem Gold gewogen wird. So weit können Besucher allerdings nicht vordringen. Foto: laif

Viele Mythen ranken sich um die Tresore in Fort Knox und Manhattan. Wer sich Sorgen über das deutsche Gold macht, kann im Keller der US-Notenbank nachsehen. Es gibt Führungen für Besucher.

Von Frank Siering
Alles zum Besten.

Der Ex-„Governator“ hat wieder seine Rolle: Er dreht Filme, promotet sich selbst und poltert wie eh und je.

Von Frank Siering
Gute Miene. Katie Holmes, die ihren Plan lange vorbereitete, lächelte noch im Februar neben ihrem Mann, als wäre nichts. Foto: dapd

Wie clever Katie Holmes die Scheidung von Tom Cruise einfädelte – trotzdem sieht sie sich erst einmal von Scientology verfolgt.

Von Frank Siering

In den USA werden intelligente Primaten als Helfer für Schwerbehinderte eingesetzt

Von Frank Siering
Wischt sich eine Träne aus dem Gesicht. Conrad Murray im Gerichtssaal. Jede seiner Regungen wird im Fernsehen übertragen. Foto: Reuters

Zu Beginn des Prozesses gegen Michael Jacksons Arzt Conrad Murray schockiert die Staatsanwaltschaft mit Fotos und Tonaufnahmen

Von Frank Siering