zum Hauptinhalt

ABGANG EINES NHL-STARS: Eric Lindros hört auf

NHL-Star Eric Lindros hat seine Karriere im Alter von 34 Jahren wegen anhaltender Verletzungen beendet. Der Kanadier galt lange als potenzieller Nachfolger des Idols Wayne Gretzky, wurde aber unter anderem durch acht Gehirnerschütterungen immer wieder zurückgeworfen.

NHL-Star Eric Lindros hat seine Karriere im Alter von 34 Jahren wegen anhaltender Verletzungen beendet. Der Kanadier galt lange als potenzieller Nachfolger des Idols Wayne Gretzky, wurde aber unter anderem durch acht Gehirnerschütterungen immer wieder zurückgeworfen. Lindros gewann nie den Stanley-Cup (1997 scheiterte er mit Philadelphia im Finale an Detroit). Sein größter Erfolg ist der Olympiasieg 2002 mit Kanada. Tsp

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false