zum Hauptinhalt

AC Florenz: Comeback von Mario Gomez ungewiss

Rund fünf Wochen nach seiner Bänderzerrung im Knie trainiert der deutsche Fußball-Nationalstürmer Mario Gomez weiter individuell.

Der 28-Jährige absolvierte auch am Wochenende keine Einheit mit der Mannschaft, wie ein Sprecher seines Clubs AC Florenz am Sonntag erklärte. Wann der Angreifer ins Teamtraining zurückkehren und sein Comeback geben kann, ist damit weiter unklar.

Sein Trainer Vincenzo Montella hatte am Freitag gesagt, er rechne in dieser Saison nicht mehr mit einem Einsatz von Gomez. Damit weckte er auch Zweifel an der WM-Teilnahme des Stürmers. In dieser Saison hat Gomez bislang insgesamt mehr als sechs Monate wegen Verletzungen am Knie gefehlt. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false