zum Hauptinhalt

ALBA BERLIN: 64:42-Sieg über MBC

Die Basketballer von Alba Berlin haben das erste Testspiel für die neue Saison in Oranienburg gegen den Bundesligisten Mitteldeutscher BC 64:42 (29:18) gewonnen. Beste Werfer in einem ausgeglichenen Berliner Team waren die Zugänge Tadija Dragicevic (12 Punkte), Marko Marinovic (11) und Derrick Allen (10).

Die Basketballer von Alba Berlin haben das erste Testspiel für die neue Saison in Oranienburg gegen den Bundesligisten Mitteldeutscher BC 64:42 (29:18) gewonnen. Beste Werfer in einem ausgeglichenen Berliner Team waren die Zugänge Tadija Dragicevic (12 Punkte), Marko Marinovic (11) und Derrick Allen (10). Auch Julius Jenkins kam auf 10 Punkte. Die Berliner, bei denen WM-Teilnehmer Lucca Staiger fehlte, testen am Mittwoch erneut: Alba trifft in der Arena am Ostbahnhof auf Ligakonkurrent Trier, der von Henrik Rödl trainiert wird. Bis zum Sommer war er 17 Jahre als Spieler und Trainer bei Alba. Tsp

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false