zum Hauptinhalt

Sport: Albas Gegner Paderborn verliert nur noch

Berlin - Erst im fünften Spiel des Play-off-Viertelfinales mussten sich die Paderborn Baskets in der vergangenen Saison dem Favoriten Alba Berlin geschlagen geben. In die Partie heute in Paderborn hingegen geht Albas Gegner als Tabellenletzter der Basketball-Bundesliga: Dem Auftaktsieg des neu zusammen gesetzten Teams bei Aufsteiger Hagen folgten sechs Niederlagen, davon vier in eigener Halle.

Berlin - Erst im fünften Spiel des Play-off-Viertelfinales mussten sich die Paderborn Baskets in der vergangenen Saison dem Favoriten Alba Berlin geschlagen geben. In die Partie heute in Paderborn hingegen geht Albas Gegner als Tabellenletzter der Basketball-Bundesliga: Dem Auftaktsieg des neu zusammen gesetzten Teams bei Aufsteiger Hagen folgten sechs Niederlagen, davon vier in eigener Halle. Alles andere als ein Erfolg der Gäste, die zuletzt 62:44 in Bamberg siegten, wäre eine große Überraschung. Neuzugang Derrick Byars könnte zu seinem ersten Einsatz für Alba kommen. ru

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false