zum Hauptinhalt

Sport: Alle DFB-Spieler beim Fitnesstest

München Bundestrainer Jürgen Klinsmann kann für den Fitness-Test der deutschen Fußball-Nationalmannschaft mit seinem Großaufgebot von 33 Spielern planen. Es habe bisher „keine negativen Rückmeldungen“ gegeben, sagte Klinsmanns Assistent Joachim Löw.

München Bundestrainer Jürgen Klinsmann kann für den Fitness-Test der deutschen Fußball-Nationalmannschaft mit seinem Großaufgebot von 33 Spielern planen. Es habe bisher „keine negativen Rückmeldungen“ gegeben, sagte Klinsmanns Assistent Joachim Löw. Der Kader trifft sich heute in Frankfurt, nur 19 Akteure werden am Freitag nach Slowenien zum Länderspiel fliegen, wo der Gladbacher Oliver Neuville sein Comeback im DFB-Team feiern darf. Tsp

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false