zum Hauptinhalt

Sport: BALL Zeitung

In Schweden ist man nach dem EM-Ausschied nicht besonders gut auf die Nationalelf zu sprechen. Dagens Nyheter schreibt: „Vor allem ein zum Himmel schreiender, zäher Start hat Schweden in die Niederlage getrieben.

In Schweden ist man nach dem EM-Ausschied nicht besonders gut auf die Nationalelf zu sprechen. Dagens Nyheter schreibt:

„Vor allem ein zum Himmel schreiender, zäher Start hat Schweden in die Niederlage getrieben. Man hätte am liebsten in die Alpentäler gebrüllt: Schämt euch was!“

Noch mehr Frust verbreitet Aftonbladet :

„Ein junge, schön spielende, mutige und clevere Russland-Elf schaffte die nächste Runde bei der EM. Schweden war alt,

hässlich, feige, ungeschickt. Diese Mannschaft hat ihre Zukunft hinter sich.“

Die griechische Presse ist weniger gemein. Metrosport tröstet die nun schon bald nicht mehr amtierenden Europameister mit warmen Worten:

„Kopf hoch! Wir lieben euch noch.“

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false