zum Hauptinhalt

Sport: Ballack in der Kritik

Zwischen José Mourinho , Trainer des FC Chelsea, und Mittelfeldspieler Michael Ballack soll es zu einem Zerwürfnis gekommen sein. „Michael Ballacks Zukunft bei Chelsea steht in Frage, weil ihm San Marino wichtiger als Mourinho ist“, schrieb der „Daily Mirror“ vor Chelseas Rückspiel im Halbfinale der Champions League.

Zwischen José Mourinho , Trainer des FC Chelsea, und Mittelfeldspieler Michael Ballack soll es zu einem Zerwürfnis gekommen sein. „Michael Ballacks Zukunft bei Chelsea steht in Frage, weil ihm San Marino wichtiger als Mourinho ist“, schrieb der „Daily Mirror“ vor Chelseas Rückspiel im Halbfinale der Champions League. Der 30-jährige Ballack soll ohne Chelseas Erlaubnis zur Behandlung seiner Knöchelverletzung nach München geflogen sein, wo er sofort operiert wurde. Ballack sagte: „Es ist wirklich lächerlich, die Operation im Zusammenhang mit den Länderspielen Anfang Juni zu sehen.“ Er hoffe weiterhin, bei Chelseas noch ausstehenden Höhepunkten dabei zu sein. rah

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false