zum Hauptinhalt

BASKETBALL: Alba kämpft sich in Tübingen zum Sieg

Die Siegesserie von Alba geht weiter. Die Berliner Basketballer gewannen in Tübingen mit 74:64 (31:31) und kamen damit zum sechsten Bundesligaerfolg in Serie.

Die Siegesserie von Alba geht weiter. Die Berliner Basketballer gewannen in Tübingen mit 74:64 (31:31) und kamen damit zum sechsten Bundesligaerfolg in Serie. Anders als zuletzt musste Alba am Sonntag aber lange Zeit kämpfen. Erst in den Schlussminuten konnte sich die Mannschaft von Trainer Sasa Obradovic beim Tabellenletzten entscheidend absetzen. Zuvor hatten sich die Berliner das Leben mit vielen Ballverlusten und einer schwachen Freiwurfquote selbst schwer gemacht. David Logan war mit 17 Punkten bester Werfer beim aktuellen Bundesligadritten. Tsp

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false