zum Hauptinhalt

Sport: Basler, wie er trinkt und zockt

Mario Basler hat bereits vor der folgenschweren "Pizzeria-Affäre" in Regensburg als Nachtschwärmer für Furore gesorgt. Die "Mittelbayrische Zeitung" berichtet über verschiedene Kneipentouren des 30-jährigen Fußballprofis.

Mario Basler hat bereits vor der folgenschweren "Pizzeria-Affäre" in Regensburg als Nachtschwärmer für Furore gesorgt. Die "Mittelbayrische Zeitung" berichtet über verschiedene Kneipentouren des 30-jährigen Fußballprofis. Den Aussagen eines Barkeepers zufolge habe Basler vor drei Wochen in einem Regensburger Szene-Cafe "total besoffen auf dem Tisch getanzt. Es war Wahnsinn, wie der sich aufgeführt hat".Als ein Gast ein Foto von Basler machen wollte, sei der Bayern-Star ausfallend geworden, habe dem Fotografen die Kamera entrissen und den Film heraus gezogen. Zudem sei Basler als Kartenspieler aufgefallen. "Der schmiss mit den Tausendern nur so um sich", werden Eingeweihte zitiert. In Straubing soll er einmal an einem Abend 380 000 Mark verspielt haben.

Zur Startseite