zum Hauptinhalt

BAYER GEGEN CHELSEA: Jubiläum für Ballack

Mit einem Sieg gegen den FC Chelsea würde Bayer Leverkusen das Achtelfinale der Champions League erreichen. Nicht nur deshalb ist die Partie gegen den Premier-League-Klub (20.

Mit einem Sieg gegen den FC Chelsea würde Bayer Leverkusen das Achtelfinale der Champions League erreichen. Nicht nur deshalb ist die Partie gegen den Premier-League-Klub (20.45 Uhr) für Michael Ballack eine ganz besondere: Vier Jahre spielte er bei den Engländern, zudem bestreitet Ballack heute sein 100. Europapokalspiel. „Auf solche Duelle mit absoluten Topteams wie Chelsea hat man hier in Leverkusen lange hingefiebert“, sagt Ballack. „Dass das mit meinem Jubiläum zusammentrifft, passt wirklich wunderbar.“ dpa

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false