zum Hauptinhalt

Bayern: Thiago zurück im Mannschaftstraining

Das Comeback von Mittelfeld-Profi Thiago Alcántara beim FC Bayern München rückt immer näher.

Rund elf Wochen nach seiner Sprunggelenks-Operation ist der Spanier ins Mannschaftstraining des Fußball-Bundesligisten zurückgekehrt, berichtete der Champions-League-Sieger am Dienstag auf seiner Homepage. Nach seinem Syndesmosebandriss Ende August spulte der 22-Jährige erstmals das komplette Programm unter der Leitung von Coach Pep Guardiola ab.

„Es geht ihm von Tag zu Tag besser. Ich hoffe, dass er bald voll zurückkommt, um uns zu helfen“, hatte Guardiola am Wochenende nach dem Sieg über den FC Augsburg erklärt. Dort hatte Thiago auch schon einen Platz im Kader bekommen, war aber nicht eingewechselt worden. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false