zum Hauptinhalt

Sport: Berliner Sport: Koturovic in Berlin

Am Sonntag kehrte der Basketballer Dejan Koturovic nach Berlin zurück. Der Centerspieler von Alba Berlin hatte einen Sonderurlaub in Belgrad eigenmächtig verlängert und war daraufhin von seinem Verein suspendiert worden.

Am Sonntag kehrte der Basketballer Dejan Koturovic nach Berlin zurück. Der Centerspieler von Alba Berlin hatte einen Sonderurlaub in Belgrad eigenmächtig verlängert und war daraufhin von seinem Verein suspendiert worden. "Wir werden uns jetzt mit ihm zusammensetzen", sagt Alba-Manager Carsten Kerner. Die Verantwortlichen von Alba Berlin machen von diesem Gespräch abhängig, ob der Jugoslawe noch eine Zukunft beim Deutschen Meister hat. Die Berliner beginnen heute ein Trainingslager in Berlin, das am kommenden Wochenende von einem Turnier in Istanbul unterbrochen wird.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false