zum Hauptinhalt

Sport: Berliner Sport

SCC mit Krüger und LiefkeMarco Liefke schmerzt das Knie, Gabriel Krüger der Rücken. Doch beide Spieler stehen dem Volleyball-Bundesligisten SC Charlottenburg heute (19 Uhr, Sömmeringhalle) im ersten von maximal drei Play-off-Halbfinalspielen gegen den TSV Unterhaching zur Verfügung.

SCC mit Krüger und Liefke

Marco Liefke schmerzt das Knie, Gabriel Krüger der Rücken. Doch beide Spieler stehen dem Volleyball-Bundesligisten SC Charlottenburg heute (19 Uhr, Sömmeringhalle) im ersten von maximal drei Play-off-Halbfinalspielen gegen den TSV Unterhaching zur Verfügung. Obacht geben muss der SCC besonders auf Unterhachings Nationalspieler Michael Mayer. "Er ist der Motor der Mannschaft, verfügt über enorme Sprungkraft und eine unheimliche Dynamik", lobt SCC-Manager Kaweh Niroomand.

Capitals laden ein

Die Berlin Capitals laden zur unentgeltlichen Auswährtsfahrt ein. Fans, die die Caps am Freitag zum Spiel bei den Schwenninger Wild Wings begleiten wollen, können sich unter 0177-589 39 12 melden.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false