zum Hauptinhalt

BIATHLON-WM: Silber für Glagow

Martina Glagow hat dem deutschen Biathlon-Team mit Silber im Einzel die fünfte WM-Medaille beschert. Mit ihrem nervenstarken Auftritt in Östersund über 15 Kilometer sicherte sie sich mit nur einem Fehlschuss zudem erstmals den Weltcup in dieser Disziplin.

Martina Glagow hat dem deutschen Biathlon-Team mit Silber im Einzel die fünfte WM-Medaille beschert. Mit ihrem nervenstarken Auftritt in Östersund über 15 Kilometer sicherte sie sich mit nur einem Fehlschuss zudem erstmals den Weltcup in dieser Disziplin. Die WM-Rennen gelten auch als Weltcuprennen. Andrea Henkel (21.), Simone Denkinger (27.) und Kati Wilhelm (32.) waren beim Sieg der fehlerfrei schießenden Jekaterina Jurjewa wegen ihrer insgesamt 17 Schießfehler chancenlos. Dritte wurde wie schon im Sprintrennen die Ukrainerin Oksana Chwostenko. dpa

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false