zum Hauptinhalt
Im Modus: Thomas Tuchel gibt seinen Spielern in Paris Anweisungen.

© Michael Euler/dpa

Bis 2021: Tuchel will in Paris verlängern

Fußballtrainer Thomas Tuchel genießt in Paris ein hohes Ansehen. Obwohl er schon aus der Champions League ausgeschieden ist, wird er womöglich verlängern.

Fußballtrainer Thomas Tuchel will laut einem Zeitungsbericht seinen Vertrag beim französischen Meister Paris Saint-Germain (PSG) verlängern. Der Vertrag solle nun eine Saison länger und damit bis zum Juni 2021 laufen, berichtete die französische Sportzeitung „L'Équipe“ auf ihrer Internetseite. Der Club und der Coach hätten sich bereits darauf verständigt. Auch der TV-Sender Sky berichtete am Donnerstag über die bevorstehende Einigung.

Tuchel war im vergangenen Sommer zu PSG gekommen und genießt in der Hauptstadt ein gutes Ansehen. Den langgehegten Traum des reichen Clubs, die Champions League zu gewinnen, wird Tuchel in dieser Saison jedoch nicht erfüllen können, denn die Starmannschaft um Stürmeridol Kylian Mbappé schied bereits aus. (dpa)

Zur Startseite